Frage von tjooo, 17

wo kann ich prismacolour stifte kaufen?

hallo leute, ich hab eine frage

undzwar kennen einige von euch bestimmt die prisma colour stifte. ich würd sie mir gerne kaufen. allerding hab ich shcn mitbekommen wie teuer sie sind und auch dass man sie am besten vm internet bekommt. allerdings kenne ich mich damit nicht so gut aus und würde gerne wissen ob ihr vielleicht wisst ob man sie in irgdneeinen künstlerbedarfladen bekmmt oder so. in köln vielleicht? ich wäre euch sehr dankbar. wenn ihr aber denkt bzw euch sicher seid, mann könne ie nur im internet kaufen würd ich gern wissen welchen anbieter bei amazon oder so ihr mnir empfehlen könnt. allerdings habe cih keine ahnung wie owas abläuft mit der bezahlung etc, deswegen wären mir ein künstlerbedarf laden lieber

Antwort
von Kikulana, 17

Ich würde eher die Polychromos von Faber Castell empfehlen. Sind zwar recht teuer, lohnt sich aber.

Kommentar von tjooo ,

hmm achso, weil ich habe halt gehört die prisma colozur wären sehr gut. bekommt man die im jeden künstlerbedarf shop die polychromos oder eher in größeren?

Kommentar von Kikulana ,

Ich habe meine zum Beispiel auch online gekauft. Man kann die aber auch in größeren Läden bekommen wie "Idee." zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten