Benjy am 23.02.2009 um 9:44 Uhr
Am Besten online mit Expressversand. Fzg. ist Bj. 2008, also das aktuelle Modell.
UND: Der Spiegel wurde vom parkenden Fahrzeug abgefahren. Lohnt es sich Anzeige gegen Unbekannt zu stellen?
anzeige gegen unbekann, dann bekommste auch was von der versicherung

das geht normalerweise am schnellsten über den fordhändler, dann haste den morgen früh da...und anzeige wegen einem abgefahrenen spiegel gegen unbekannt lohnt sich nicht wirklich, kann ich aus eigener erfahrung sagen...hast du denn voll oder teilkasko?
Kost halt 250€ , unlackiert.
Benjy am 23. Februar 2009 09:50 Das Auto ist VK versichert. Der Fordhändler ist mir nur zu teuer. Ich suche nach einer preiswerten Alternative.
Tigger14 am 23. Februar 2009 09:53 wenn du vk hast, dann übernimmt das doch normalerweise die versicherung...wenn nicht, dann würde ich dir auch den schrotthändler empfehlen wie badezimmer schreibt denn da stehen ja auch neuere modelle rum...
Benjy am 23. Februar 2009 10:25 ich sag nur EUR 500,00 SB :(
Kann zwar die MwSt. wegrechnen, aber selbst dann ist der Preis noch horrend ..
Schrotthändler. Ich kauf dort auch oft ein, Teile kosten meist nu ca 10% vom Enuwert, und ein Spiegel ist ein Spiegel, egal wie alt :)
Benjy am 23. Februar 2009 09:51 Das Auto ist kein Jahr alt.. Aber ich werde mich trotzdem mal erkundigen. Danke.
Ludolf? ;o)
Naja jeder hat einen Ludolff vor Ort, nur sind die Leute da meist nicht so dick hehe.
Mein Auto kostet auch 40k Euro, trotzdem ersetz ich solche Teile auf dem Schrottplatz. Sidn ja keine Funktionsteile.

versuchs dochbei ECAR-search http://as2.ecar-europa.com/yellow/plager.hersteller?vm=PI0100
das ist ein Autoverwerterpool, die haben gebrauchte aber gut erhaltene Teile
Benjy am 23. Februar 2009 10:27 Die haben den leider nicht. Aber trotzdem Danke
Guck doch auch mal unter http://www.daparto.de/type-Ford-Transit-VI-qq2342 (müsstest noch Deine Motor-Variante aus der Liste aussuchen)- da gibt es zwar nur Neuteile, aber vielleicht ist was dabei für Dich. Grüße
Benjy am 13. Mai 2009 10:29 Hallo! Danke für den Link. Leider haben die das Teil nicht. Egal, es ist sowieso schon ein neuer Spiegel dran.