Hab das Programm leider nicht, möchte aber ab nächstem Semester meine Präsentationen nicht mehr über den Tageslichtprojektor machen, sondern über die Power-Point Präsentation.
das gibt es legal nicht kostenlos! Du kannst nur den Powerpointviewer kostenlos erhalten, aber mit dem kann man ja nichts erzeugen. Du kannst aber kostenlose Alternativen verwenden, wie z.B openoffice
gar nicht...zumindest nicht legal...nimm open office da hast du alles drin und is kostenloas...einfach bei google eingeben

Da wirst du wohl nur illegal fündig werden.
Ersatzweise und völlig kostenfrei: die OpenOffice Suite enthält ein recht gutes Präsentationsprogramm ähnlich Power Point - google!

Noch ein Tipp. Die OpenOffice-Variante sollte kompatibel zu "PowerPoint" sein, damit du die Präsentationen auch auf fremden Rechnern (mit Beamer) vorführen kannst, zumindest sollte da der Viewer (oder auch OpenOffice) installiert sein.
OK alles klar. Dank Euch. Dann nehm ich dieses open-Office, Das reicht mir denk ich!

TIPP: Microsoft bietet übrigens 60 Tage Testversionen an...
ZITAT: Testen Sie die Suiten oder Desktop Programme des 2007 Microsoft Office Systems gratis für 60 Tage! Alle Testversionen haben die gleiche Funtionalität wie die Vollversionen – aber nur für eine begrenzte Zeit.