gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

137 

Wo kann ich PowerPoint kostenlos runterladen?

gefragt von IsarsurferIsarsurfer am 26.07.2007 um 13:13 Uhr

Hab das Programm leider nicht, möchte aber ab nächstem Semester meine Präsentationen nicht mehr über den Tageslichtprojektor machen, sondern über die Power-Point Präsentation.

Reply

Mismid
beantwortet von Mismid am 26. Juli 2007 13:15
10x
Thumb_up

das gibt es legal nicht kostenlos! Du kannst nur den Powerpointviewer kostenlos erhalten, aber mit dem kann man ja nichts erzeugen. Du kannst aber kostenlose Alternativen verwenden, wie z.B openoffice

WickedaMC
beantwortet von WickedaMC am 26. Juli 2007 13:14
8x
Thumb_up

gar nicht...zumindest nicht legal...nimm open office da hast du alles drin und is kostenloas...einfach bei google eingeben

holodeck
beantwortet von holodeck am 26. Juli 2007 13:16
8x
Thumb_up

Da wirst du wohl nur illegal fündig werden.

Ersatzweise und völlig kostenfrei: die OpenOffice Suite enthält ein recht gutes Präsentationsprogramm ähnlich Power Point - google!

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 26. Juli 2007 15:16
8x
Thumb_up

Noch ein Tipp. Die OpenOffice-Variante sollte kompatibel zu "PowerPoint" sein, damit du die Präsentationen auch auf fremden Rechnern (mit Beamer) vorführen kannst, zumindest sollte da der Viewer (oder auch OpenOffice) installiert sein.

Isarsurfer
beantwortet von Isarsurfer am 26. Juli 2007 13:20
3x
Thumb_up

OK alles klar. Dank Euch. Dann nehm ich dieses open-Office, Das reicht mir denk ich!

thehop
beantwortet von thehop am 26. Juli 2007 15:47
0x
Thumb_up

TIPP: Microsoft bietet übrigens 60 Tage Testversionen an...

ZITAT: Testen Sie die Suiten oder Desktop Programme des 2007 Microsoft Office Systems gratis für 60 Tage! Alle Testversionen haben die gleiche Funtionalität wie die Vollversionen – aber nur für eine begrenzte Zeit.

http://germany.trymicrosoftoffice.com/default.aspx

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.