Frage von scharap, 19

Wo kann ich Poster bestellen?

Hey Leute.

Kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man Poster bestellen kann (von Selena Gomez)? Hätte nähmlich gerne eines wie auf dem Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabiReuter, 15

Meinfoto oder Posterxxl jeweils .de am ende, da kannst du jedes x beliebige bild deiner d Promis hochladen und dann kaufen als Poster.

Antwort
von wilees, 10

592 Ergebnisse bei Ebay - Poster Selena Gomez