Frage von Mary1283, 42

Wo kann ich Pitch Perfect 2 kostenlos schauen ohne meine Emailadresse anzugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akuamariam, 36

HEs gibt http://www.movie4k.to/ und kinox.to, Kkiste welche die bekanntesten Seiten sind, ob es illegal oder legal ist, bin ich mir ned ganz sicher, ich meinte, dass nur das anschauen für sich selbst legal ist, aber das kopieren, runterladen oder in der éffentlichkeit zeigen illegal ist.

Man brauch keine Emailadresse angeben

Antwort
von seppli03, 23

Ich würde bei solchen Sachen immer aufpassen! (Wegen Viren)

Antwort
von DarkGamingYT, 19

Nirgendswo denn dieses ist auch strafbar.Ich rate dir ihn liebee zu leihen,bevor du dich strafbar machst.

Kommentar von itsAlexx ,

Kostenlos streamen ist in der Grauzone.