Frage von SilverShadow122, 35

Wo kann ich photoshop cs2 downloaden?

Also, wenn ich den link von chip folge werde ich nur auf den abobe katalog geleitet aber finde nicht den creative suit cs2 kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 18

Hmm, scheint so, als hätte Adobe die CS2 Suite, außer PS CS2, komplett entfernt:

http://www.pc-magazin.de/download/adobe-photoshop-cs2-vollversion-3195821.html

Da ich bereits bei Adobe mit meinem Account angemeldet bin, weiss ich nicht, ob du direkt auf die Downloadseite von Adobe weitergeleitet wirst oder zur Seite, auf der du zunächst einen Account erstellen musst. Der Downloadlink führt mich zu einer Seite in finnischer, dänischer oder sonst einer nordischen Sprache. Ich hoffe, PS kann wenigstens in englische Sprache ein

gestellt werden.

Antwort
von harassity, 14

Moinsen!

Es gibt sooo viele Bildbearbeitungsprogramme.... Was willst du ausgerechnet mit CS2? Das Dingen ist nicht kostenlos, auch wenn es auf manchen Websites auf den ersten Blick so aussieht.

Da ist GIMP (mit diversen Plugins) schon besser...

Antwort
von omeromeryavuz, 23

Wofür brauchst du CS2? Ich glaub das wirst du schwierig finden.

Antwort
von sweetwort, 15

Hier, schau Dir das Video // Link in der Beschreibung an.
Ich habe es selber von dem Link. Da CS2 so "alt" ist, ist es kostenlos verfügbar.

Kommentar von OverjoyedSystem ,

*Für Personen, die CS2 bereits in der Vergangenheit rechtmäßig erworben, also gekauft, haben!

Andernfalls ist und bleibt die Nutzung illegal.

Antwort
von OverjoyedSystem, 22

CS2 bezahlt? Wenn ja, solltest Du wissen wie Du an CS2 kommst.

Nicht bezahlt? Da verbleibt nur noch die illegale Nutzung der Suite. Und Illegales ist auf GF nicht gestattet.

Kommentar von harassity ,

Top Antwort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community