Frage von Volny29, 28

Woher bekomme ich Originalpartituren? (Fluch der Karibik 2)

Hallo, ich bin gerade dabei meine Seminararbeit in dem Fach Musik zu schreiben. Hierbei dreht es sich um die Filmmusik aus Fluch der Karibik 2. (Filmmmusik von Hans Zimmer) Kann mir jemand einen Shop empfehlen/ weiß jemand wo ich die Partituren dazu finden/kaufen kann?

Bzw. weiß jemand woher ich Originalpartituren bekommen kann? Wäre für meine Arbeit wichtig, dass es das originale Arrangement ist

Finde leider nur Partituren für ausgewählte Teile von Stücken und ausgewählte Instrumente.

Habe mal gehört, dass das nur zum Ausleihen bei Filmstudios geht, aber leider keine Informationen mehr dazu gefunden.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Voraus, Liebe Grüße, Volny

Expertenantwort
von autsch31, Community-Experte für Klavier, 9

^^ ... ihn selber anschreiben und fragen z.B.

https://www.facebook.com/hanszimmer/

viel Erfolg und lieben Gruss mary

Antwort
von MetalTizi, 17

https://www.blasmusik-shop.de/Pirates-of-the-Caribbean-Symphonic-Suite

So etwas?

Kommentar von Dirndlschneider ,

......arranged by John Wasson......das zum Thema " Originalpartitur " .....die ist dann wohl doch nicht für Blasorchester !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community