Frage von Jele99, 34

Wo kann ich parken wenn ich ins Milaneo in Stuttgart möchte?

Wir wollen heute Abend gegen 16:30 Uhr ins Milaneo, haben jedoch die Befürchtung, dass wir im Parkhaus keinen Parkplatz mehr bekommen. Wo könnte man in der Nähe noch parken?

Antwort
von beju19, 18

Das Parkhaus dort ist ziemlich groß, wir sind einfach hingefahren und hatten keine Probleme einen Parkplatz zu bekommen

Antwort
von habibiLoo, 20

es gibt dort ein parkhaus und auch vor der einfahrt wo man parken kann... ich denk du wirst im parkhaus trotzdem was finden.

Antwort
von Melinda1996, 31

Generell wäre es mit der bahn viel besser. 16.30 ist eine total blöde zeit ihr könntet mal die ganzen Parkhäuser an der königsstrase abfahren dan an bahnhof laufen und dan mit der Ubahn weiter oder gleich ganz laufen.

Kommentar von Jele99 ,

geht nicht, da wir danach in die Schleyer Halle gehen und die Veranstaltung erst zu ende ist wenn kein Zug mehr fährt

Kommentar von Melinda1996 ,

Dan würde ich das auto da scjon abstellen und mit der bahn fahren

Antwort
von erobine, 26

Von wo kommt Ihr denn....? Oft ist billiger ein Taxi zu nehmen!

Kommentar von Jele99 ,

70km enfernt, also eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten