Frage von roffermann, 25

Wo kann ich Pakete für Ubuntu 14.04 finden?

Guten Abend zammen, ich benötige die Datei " libnetfilter-conntrack3:amd64 " und kann sie nirgens finden. Ich danke für eure Hilfe - Goofy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breezy645, 22

öffne mal die konsole und dann gib ein apt-get paketname

du solltest immer pakete anstatt dateien installieren

Kommentar von roffermann ,

Geht jetzt nicht so auf die Schnelle . Der Terminal klappt derzeit nicht, ich müßte im Livemodus dies testen. Ich muß einen neuen Network-Manager istallieren und eine der Abhängigkeiten ist dieses Paket. Eventuell kannst Du ja diese Frage beantworten : https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-manuell-mit-dem-internet-verbi...

Hab Dank Goofy

Kommentar von Breezy645 ,

Nein tut mir leid, diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Hast du schon mal im Ubuntuforum danach gefragt. Die sind eigentlich fit die Jungs.

Antwort
von roffermann, 23

Diese Datei ist standartmäßig in Ubuntu 14.04 enthalten.

Kommentar von Linuxhase ,

@roffermann

Diese Datei ist standartmäßig in Ubuntu 14.04 enthalten.

  1. Du beantwortest Deine eigene Frage!?
  2. Es wird Standard und nicht Standart geschrieben

Linuxhase

Kommentar von roffermann ,

Ich mußte den NM deinstallieren um diesen erneut installieren zu können. Dies mit einer .deb Datei weil der NM defekt war. Es klappt leider nur mit "purge". Dabei wurden auch verschiedene Abhängigkeiten gelöscht. Ich konnte die Datei jedoch finden. Zum Schluss habe ich diese aber nicht gebraucht da ich es geschafft habe eine Internetverbindung ohne NM herzustellen. Goofy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community