bitte genauen link !! weil ich habe auch schon gesucht aber nur andere sachen zu outlook eypress gefunden !!
Ist im Lieferumfang von Windows enthalten. Schau mal unter Software in der Systemsteuerung und dann auf Komponenten. Dort raussuchen und aktivieren, dann installiert er das von CD bzw. Recovery-Bereich. Ich empfehle aber es nicht zu nutzen.
Bei Windows - als Testversion Kostenlos . Mus aber nach einer gewissen zeit KOSTENPFLICHTIG freigeschhaltet werden . Alternative dazu Kostenfreies Incredi Mail. moniziia thunderbird ect .
Outlook Express kannst du dir nicht herunter laden.
Es ist bei Windows mitgeliefert.
Solltest du es nicht auf deinem Desktop oder unter Start --> Programme finden, kannst du es "aktivieren" indem du unter Windows XP folgendes klickst:
Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Software Auf der linken Seite des Fensters gibt es einen Knopf "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen". Diesen klicken und in dem Fenster herunter scrollen, bis Outlook Express erscheint. Hiervor den Haken setzen und auf Weiter klicken.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, nimm lieber was vernünftiges... ;)
Hoffe ich konnte helfen. Gruß