Frage von Futsukayoi, 18

Wo kann ich Osu (online) spielen?

Kann ich das so im Internet spielen, oder muss ich das erst downloaden? Danke im vorraus für Antworten! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 8

osu! Musst du Downloaden auf dieser Seite http://osu.ppy.sh um online zu spielen brauchst du einen Account.

Antwort
von Nikita1839, 12

Das musst du erst downloaden

Antwort
von Relaxis1609, 11

Musst es downloden