Frage von DivljeJagoda, 46

Wo kann ich online und kostenlos Bücher schreiben und vielleicht übersetzen lassen ?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe wahnsinnig und mit viel Kreativität, Geschichten ( für Kinder, Thriller, Krimi, Märchen und Romane.) Hab sie aber nur bisher auf meinem Rechner gespeichert, nun würde ich es gerne öffentlich schreiben und dann zu einem Verlag schicken. Hab zwar geschaut war aber nix gescheides gefunden und muss auch dafür bezahlen und kann ja auch nicht jeden Tag da ich ja noch andere Dinge zu tun habe. Wisst ihr vielleicht wo ich es kostenlos und mit Zeit schreiben kann. Danke im Voraus.

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Übersetzen wird dir ein Buch niemand kostenlos.

Und es ist ein Unterschied, ob du seriös an die Sache herangehen willst und dir einen passenden Literaturverlag suchst (kein Druckkostenzuschußverlag), am besten über einen Literaturagent, oder ob du Self-Publishing betreibst, wovon ich persönlich überhaupt nichts halte.

Eine weitere Möglichkeit ist Books on Demand.

All diese Fragen und noch mehr zum Veröffentlichen werden in Sandra Uschtrins "Handbuch für Autorinnen und Autoren" ausführlich beantwortet.

Antwort
von kubert258, 32

Bei Amazon kannst du Bücher im Selbstverlag veröffentlichen (Print on Demand):

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200286810

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten