Frage von MIRDOEGA, 57

Wo kann ich (online) solche Ohrringe kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GymSlave, 35

Cooler Maplepilz ;)

Glaube kaum das du die Online kaufen kannst bzw da wirst du Jahre suchen, Schau mal lieber um die Ecke zu einem Privatgeschäft von Ankauf und Verkauf von Kleidung und Schmuck, bei mir gibts so einen Verkauf den eine Chinesische Familie betreibt. Haben alles mögliche in Richtung nicht Marken Mode

Kommentar von MIRDOEGA ,

danke :P 

war bereits in ein paar privat geschärften und auf regionalen märkten.. leider ohne erfolg :(

hab gehört, dass man solchen schmuck fast nur auf (goa) festivals findet. die leute dort kaufen meistens in indien günstig ein und verkaufen den schmuck dann für mehr als das doppelte. da es mittlerweile mehr artikel online zu kaufen gibt als in real life, dachte ich mir, dass es bestimmt paar insider online shops gibt. mal schaun, ob ich glück hab und mir jemand paar coole seiten zeigen kann :) 

Kommentar von GymSlave ,

Hmm kannst ja mal hier schauen kenn mich nicht so aus mit Goa Zeug http://de.dawanda.com/search?q=goa+ohrringe

Kommentar von MIRDOEGA ,

hey daanke!!! auf der seite sind tatsächlich einige ohrringe dabei für mich :) du master :D

Antwort
von YTittyFan4Ever, 15

Hast du schon auf Amazon geschaut? Bei Claire's könnt ich mir auch vorstellen, dass die sowas haben.