Frage von 1Skywalker1, 226

Wo kann ich (online) Naruto Shippuuden Folge 486, bis zum Ende schauen?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 201

467 ist die aktuelle Folge. Eine neue Folge kommt in der Regel jeden Donnerstag.

Antwort
von VoxDeOliti, 176

Bei Crunchyroll kannst du bis folge 468 (im Moment) gucken.

Die machen aber immer weiter (in ca 1-2 Monaten sind sie dann bestimmt auch bei folge 486. 

Und die Seite ist LEGAL.

Antwort
von MadonnaFashion, 148

Hier kannst du die neuen Folgen mit Untertitel gucken:

http://www.qpic.ws/images/o9qonbydy.png

aber ist gibt dort auch Folgen mit deutschen Dub aber ab ner bestimmten Folge hören sie auf ^*^

Grüße MadonnaFashion

Antwort
von Lfgd1, 128

Naruto tube.naruto loass.burning series.anime junkies.anime tube

Antwort
von loli1i, 96

naruto-tube