gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich online Modeschmuck verkaufen

gefragt von jazueh am 08.09.2008 um 14:01 Uhr

Ein Hobby haben ist eine schöne Sache, aber alle sind schon versorgt und meine Schublade läuft über, darum möchte ich jetzt einige Teile verkaufen. Alle Teile sind in liebevoller Handarbeit gefertigt und deshalb ein Unikat

Aber wo , ausser bei ebay und co, kann ich den verkaufen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.257 Freizeit x 39.454 verkaufen x 911 modeschmuck x 39

anonym
beantwortet von EngelFuerAlle am 8. September 2008 15:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kijiji.de....du machst dort ne kostenlose annonce mit bild und die leute antworten gleich per mail...musste mal ausprobieren, nur zu empfehlen!!!

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 8. September 2008 14:22
0x

ebay

frami
beantwortet von frami am 8. September 2008 14:12
0x

So eine ähnliche Frage hatte ich schon mal beantwortet: Bau Dir gratis eine eigene Homepage und stell dort Deine Sachen ein. Meistens übernehmen die Anbieter auch noch das Eintragen in Suchmaschinen und sorgen auch für Werbung. Hier:www.webbaukasten.de- supereinfach zu erstellen. Goggel auch mal nach Hobby-Seiten und biete dort Deine Teile an, bzw mach dort mit.

Kommentar von CoriPeterlein24 am 12. Oktober 2009 02:10

@jazueh genau so wie von frami schon beschrieben. und damit deine seite auch gefunden wird, links sammeln. z.B. von hier (kostet soweit ich sehe nix, vermutlich linktausch) http://www.edelstein-halsketten.de/schmuck-kaufen-online/ das wäre sehr "themenrelevant" und darauf kommts an

Saphara
beantwortet von Saphara am 8. September 2008 14:04
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.