Ein Hobby haben ist eine schöne Sache, aber alle sind schon versorgt und meine Schublade läuft über, darum möchte ich jetzt einige Teile verkaufen. Alle Teile sind in liebevoller Handarbeit gefertigt und deshalb ein Unikat
Aber wo , ausser bei ebay und co, kann ich den verkaufen?
kijiji.de....du machst dort ne kostenlose annonce mit bild und die leute antworten gleich per mail...musste mal ausprobieren, nur zu empfehlen!!!

So eine ähnliche Frage hatte ich schon mal beantwortet: Bau Dir gratis eine eigene Homepage und stell dort Deine Sachen ein. Meistens übernehmen die Anbieter auch noch das Eintragen in Suchmaschinen und sorgen auch für Werbung. Hier:www.webbaukasten.de- supereinfach zu erstellen. Goggel auch mal nach Hobby-Seiten und biete dort Deine Teile an, bzw mach dort mit.
@jazueh genau so wie von frami schon beschrieben. und damit deine seite auch gefunden wird, links sammeln. z.B. von hier (kostet soweit ich sehe nix, vermutlich linktausch) http://www.edelstein-halsketten.de/schmuck-kaufen-online/ das wäre sehr "themenrelevant" und darauf kommts an