Frage von OoWoOoWoOo, 72

Wo kann ich online Leute mit verschiedenen Fetischen kennenlernen?

Hey. Mich interessiert wo man Leute mit verschiedenen Fetischen kennenlernen kann. Also wirklich verschiedenen und nicht nur BDSM. Am besten sollte die Seite Kostenlos sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 43

Im Joyclub gibt es einige entsprechende Gruppen. Wenn du gut in Englisch bist, würde ich dir aber fetlife.com empfehlen. Das ist quasi ein Facebook für Fetische, und hat auch viele Mitglieder.

Antwort
von DarkSoulFL, 16

Das kannst Du auch hier. Selbst hier auf GF, sind Menschen mit den verschiedensten Fetischen vertreten. Du musst Dir nur die Fragen und Antworten anschauen. Also ich habe hier viele getroffen, die meine Vorlieben teilen.....

Ein versuch loht sich immer.

Antwort
von EinfachSo01, 11

Na ja, BDSM würde ich jetzt nicht so wirklch als Fetisch bezeichnen. Den Rat google zu bemühen hast du ja bereits bekommen, da findest du sicher auch was. Wenn du wirklich einen "schönen Fetisch" für dich suchst, dann denke doch mal über Latex nach. Viele schrecken da erst mal zurück, bis sie es ausprobiert haben. Eine schlanke Frau in einer schönen, hautengen Latex Catsuit ... könnte dir gefallen würde ich einfach mal behaupten. Sieh dir doch z.B. mal die Sachen bei "simom-o" an, dort findest du auch gute Beschreibungen.  

Antwort
von Schnuppi3000, 45

Joyclub.de

Nicht komplett kostenlos aber mit der Basis-Mitgliedschaft kann man in den Foren schreiben und Leute kennenlernen.

Antwort
von teutonix1, 39

Google doch einfach mal nach Fetisch Foren.

Kommentar von OoWoOoWoOo ,

Da kommen eigentlich nur die mit BDSM. Und die interessieren mich eher weniger.