Frage von cincin376, 89

Wo kann ich Online diese Schuhe kaufen :) ?

Also mit dieser dickeren Sohle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narutooooo, 57

tut mir sehr leid aber die sind überall ausverkauft. Waren limited Editions designed von Rihanna. 

Auch ich suche die :D 

Kommentar von cincin376 ,

oh shit XDD danke trozdem XD 

Antwort
von Lucy219, 38

Ich würde bei dem Snipesshop in deiner Nähe danach fragen^^