Im Babymarkt habe ich dünne Kapuzenjacken bzw. Sweatjacken für kleine Jungs gefunden, die lustige Pferde (Ponys) aufgedruckt haben. Sie stammen vom niederländischen Hersteller Teidem und werden unter dessen Marke "Little Boy Star" verkauft. Leider gibt es im Babymarkt nur noch die Größen 50-74. Ich bräuchte die Jacken in 86 dringend als Geburtstagsgeschenk für zwei bald Einjährige, deren Mamas pferdebegeistert sind.
Weiß jemand, wo man die Marke Little Boy Star online kaufen kann? Ich habe bei meiner Websuche nur einen holländischen Online-Shop gefunden, der aber das gesuchte Modell nicht führt.
Ach ja, es stammt aus der Kollektion Frühjahr/Sommer 2009, die im Babymarkt langsam abverkauft wird, um der Herbst-/Winterkollektion Platz zu machen, und deshalb auch nicht für mich in 86 nachbestellt werden kann. :-(

Ich weiß nicht wo man die online kaufen kann - aber wie wärs mit www.google.de - da findet man vieles - und ich müsst jetzt auch erst googln um dir womöglich 5 - 8 links zu geben - die ich hier nicht setzen kann, weil man bei zwei Links bereits spamt!
Wie ich oben bereits schrieb, habe ich bei meiner Websuche (über Google, ja!) nur einen niederländischen Online-Shop gefunden, der das gesuchte Modell eben NICHT führt.
Würde Google Antworten liefern, müsste ich hier die Frage nicht stellen.
Und ich bin schon sehr dankbar über nur EINEN Link zu der gesuchten Jacke. Das müssen gar keine 5-8 sein... (würde ich außerdem gern sehen, dass jemand 5-8 Links zu einer Jacke liefert, nach der ich bereits Stunden gegoogelt habe)