Frage von Dino1212,

wo kann ich online alle Phineas und Ferb folgen gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nipaa,

youtube gibt es und myvideo schau mal hier da gibt es die bis zur 27 folge ich weiss selbst nich wie viele folgen es gibt aber hier sind schonmal 27 ^^ http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?lpage=2&searchMember=30868...

Kommentar von taroce ,

Hier sind alle Folgen: http://www.filme-anschauen-kostenlos.de/phineas-und-ferb.html Viel Spaß damit

Antwort
von LadyLadida,

Auf http://www.burning-seri.es/serie/Disney-Phineas-und-Ferb kannst du die meisten Folgen sehen, die schon im Deutschen veröffentlicht wurden. Inklusive des Filmes! Dort gibts auch noch ganz viele andere Serien die dich vieleicht auch Interressieren könnten...

Antwort
von Nubi1,

vllt. unter www.nick.de

Kommentar von LadyLadida ,

Phineas und ferb sind von Disney!, nicht von Nickelodeon.

Antwort
von MayBeCanBe,

Hier vielleicht. :) http://www.serien-kostenlos.de/