wo kann ich One Piece auf deutsch in voller länge kucken bei Bs.to fehlt nehmlich jedes mal das Opening und die Vorschau von der nexten folgen und das nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich gucke alle Animes auf Proxer.me.

Dort müsste es One Piece auch in voller länge geben. Da ich den Anime aber nicht gucke, weiß ich nicht, ob jede Episode in voller Länge hochgeladen wurde.

Hier ist ein Link zum Anime: http://proxer.me/info/53/details#top

Ich empfehle dir einen Adblock falls du nervige Werbung umgehen willst.

Außerdem empfehle ich dir den Proxer Stream oder Streamcloud, weil mir die anderen Seiten so unseriös rüber kommen. 

Ein weiteres Problem wäre, dass es mit Untertiteln ist und die Deutschen meistens lizenziert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf... ProsiebenMaxx.de und vlt auch auf AnimeTube😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung