Frage von charlott16, 87

Wo kann ich ohne Gefahr auf Virus Pretty little liars gucken?

Ich habe letztens auf Burning Series PLL geguckt und wurde gehackt . Jetzt ist es mir auf der Seite also nicht mehr sicher genug PLL über das Handy zu schauen. Kennt ihr andere "sicherere" Seiten ? Wo guckt ihr?
Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Antwort
von Denno2015, 43

Für 8 Euro monatlich auf Netflix.

Antwort
von RunarSkadi, 61

Gehacked? Wie genau hast du das mitbekommen?/Was genau ist da passiert?

Kommentar von charlott16 ,

es hat sich eine Seite geöffnet die sich nicht mehr schließen ließ, ein Bild von mir und damit ich mein Handy wieder nutzen kann sollte ich 250€ bezahlen. nach langem googlen konnte ich es dann irgendwie zurück setzen, sehr ärgerlich :(

Antwort
von TimoPeset, 40

Netflix!

Antwort
von nameistname, 43

Bs ist sicher. Nur die Links nicht. Nutz einfach nur Streamcloud. Die ist Safe

Kommentar von charlott16 ,

ist streamcloud nicht grade anfällig für Viren?

Kommentar von nameistname ,

Nein!

Antwort
von AudreyHepburn1, 42

Netflix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten