Wo kann ich oder wie :l?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei McDonalds kannst du dich ohne Abschluss Bewerben. Die Arbeit ist zwar nicht leicht, aber dafür wird man auch wenigstens Ordentlich bezahlt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Initiativbewerbung. Suche Dir Stellenanzeigen raus, dann weisst Du wer Leute einstellt und entwerfe eine Initiativbewerbung. Chancen sind zwar gering, aber besser als gar nichts tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde tatsächlich mal auf dem AA fragen. Die haben nicht nur einen guten Überblick über die Stellen, die für Dich infrage kämen, sondern können Dir ggf. noch Ratschläge erteilen was Du (besser) machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal als Helfer im Obdachlosenheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung