Frage von Harti8, 42

Wo kann ich noch Kostenlos Music Downloaden und bitte um hilfe bezüglich Tanzen!?

Ich würde gern wissen wo und wie ich noch Kostenlos Music Downloaden kann. Frühe habe ich es immer über den Youtube Converter gemacht aber es geht inzwischen gar nicht mehr. Ich bekomme die URL nicht eingefügt obwohl ich defintiv kopiert habe. Habe das immer über Laptop/PC gemacht. Gibt es eine Kostenlose App ein anderes Kostenloses Programm mit der ich Music kostenlos downloaden kann? (am besten sofort aufs Handy)

Und ich habe ja angegeben dass es auch ums Tanzen geht: Gibt es eine mögliche alternative (Videos die ich mir sogar kostenlos runterladen kann oder ähnliches) um Tanzen zu lernen? (ohne dass ich ein Tanzstudio betreten muss, sonst würde ich da ja auch hingehen aber finanziell sieht es bei mir bald eng aus da mein Arbeitsvertrag bald ausläuft und noch nix anderes habe). Ich bin ein Totaler Anfänger und habe auch schwierigkeiten mit dem Rhythmusgefühl bzw hab ich irgendwie gar kein Rhythmusgefühl. Naja darüber hinaus bin ich auch nicht der schlankste (1,72m groß, wahrscheinlich so 90kg schwer). Ich weiß es gibt den Tanz Zumba wodurch man auch die meisten Kalorien verbrennt. Zum teil soll das Tanzen mir auch beim abnehmen helfen und Zumba soll da am besten sein. Natürlich ist mir klar, dass ich auch genug sport Treiben muss (Fahrrad fahren, Schwimmen, Joggen,....). Kann mir jemand noch was empfehlen?

Es ist auch wegen des Tanzens so, dass es eine Frau gibt die ich über alles liebe. Bin aber nicht mit ihr zusammen, aber wenn es bitte bitte hoffentlich klappt könnte es vielleicht endlich was werden. Jedenfalls ist sie ne hübsche und attraktive Frau und tanzt auch selbst sehr gut und kann auch richtig gut ihre hüfte beim tanzen einsetzen. Sie ist schlank und steht auf Hip Hop und Techno. Naja und da dachte ich um sie zu überraschen lerne ich halt Tanzen. Selbst wenn es mit ihr und mir doch nichts wird kann ich zumindest dann Tanzen und vielleicht gefällt es irgendwann ja einer anderen frau, wer weiß.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von GenLeutnant, 20
Antwort
von jacksonderkilla, 25

yabeat kommt zwar manchmal webung aber da lad ich mir immer runter

Antwort
von jacky191014, 20

geb bei Google einfach mal "Free Studio" ein. Der erste Beitrag davon. Lad dir das runter da sind viele Sachen dabei außer youtube lieder runterladen. :)

Antwort
von Smexah, 18

Willst du kostenlose Musik oder lizenzierte Musik umsonst?

Antwort
von lilya1712, 16

ich mache es über den TDownloader

Antwort
von Basti082747, 9

Spotify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten