Frage von Frage,

Wo kann ich noch Ingwertee kaufen, außer in der Apotheke?

Antwort von dock69,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie fast alles --> bei Ebay.

Kommentar von Frage,

Danke!

Kommentar von Bruno,

Und das alles ziemlich kompliziert.

Kommentar von dock69,

Was ist da kompliziert? Ich kaufe dort mehrmals im Monat und finde es sehr einfach.

Kommentar von Frage,

Allerdings der kürzere Weg ist die Apotheke (fällt Versand weg!) Ich versuchs mal im Teeladen.. LG

Antwort von eedan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kaufe mein Ingwertee im Teeladen.

eedan

Antwort von saphira,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den Ingwer-Tee finde ich nur in asiatischen Lebensmittelgeschäften. Schau dich mal in deiner Stadt oder in der Umgebung um, dort ist der Ingwertee zwar auf englisch etikettiert, aber preiswerter und teils besser als aus der Apotheke. Probier es vielleicht mal aus ...

Antwort von engelhaar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ingwertee in dem Sinne wie Du meinst, gibt es nicht. Es gibt Ingwer in Pulverform und das bekommst Du auch im Reformhaus. Ich nehme immer die frische Ingwerknolle schneide davon ein Stück in kleine Würfelchen und überbrühe sie dann mit kochendem Wasser. Nach 5- 10 min. trinke ich es dann und esse die Ingwerstückchen mit.

Antwort von AndreasHameln,

Meinen letzten Ingwer Tee habe ich bei Sanitas gekauft, nach dem Bio Tee mache ich Ihn nun aber selbst.

Wenn Du unbedingt online kaufen willst: http://www.sanitas.de/Tee/Ingwer-Tee---2_34.html

ansonsten besser selber machen: 3-4 dünne Scheiben von nem frischen Ingwer 250 ml heißes Wasser

Die Scheiben schneiden und dann in eine Tasse geben, das Wasser drauf und 5-8 Minuten ziehen lassen (je nachdem wie stark man es mag). Dann hole ich die Scheiben mit nem Löfel raus und mach noch n kleinen Spritzer Zitrone rein.

Antwort von ManuelMauser,

Guten Ingwer Tee gibts beim Tee Versand Teepassion. Ich bestelle da immer Apfel-Ingwer!

www.teepassion.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten