Wo kann ich noch Animes schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf bs.to ist immer die "deutschste" Version, die es vom Anime gibt. Also, wenn es irgendwo Ger Dub gab, ist da Ger Dub, und wenn nur Ger Sub, dann  halt nur Ger Sub. Aber es ist immer alles deutsch. Auf proxer.me ist, glaube ich das Sortiment ein klein bisschen größer, aber dort sind einige Anime auch auf Englisch. Was allerdings auf proxer wirklich besser ist, ist die Qualität der Anime. Meistens HD.

Edit: Hab grad gelesen, dass du Vampire Knight suchst. Also:

https://bs.to/serie/Vampire-Knight/1/1-Nacht-der-Vampire

Auf proxer ist der lizensiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwnedByICETEA
23.04.2016, 15:31

Danke. Nun, ich kann aber VK nur auf Streamcloud sehen. Ich schaue den Anime mit meinen Mädels und ich weiß nicht ob das so gut wäre wenn die, die ganzen P.rno - Werbungen sehen. :o

0

Ich gucke meine Anime immer auf Proxer.me aber die sind Eng Subs aber wenn es um Anime und andere Serien geht (also beides) Gehe ich auch gerne auf bs.to, dort sind sie auch auf Deutsch. Beides ist nicht sehr legal aber sicher und einem passiert nichts also alles super Hoffe ich konnte dir helfen, Dein Freund? :D

Es gibt ein paar animes auf clipfisch

Da kenne ich genug welche, wenn du Anime mit deutschen untertitel schauen willst, dann www.Anime-Junkies.tv. Ich weiß ja nicht, welche du gerne anschaust :-)

Kommentar von OwnedByICETEA
20.04.2016, 21:07

Nunja, ich schaue den Anime mit meinen Mädels. Ich habe auch schon auf vielen Seiten geguckt, aber ehrlich gesagt fand ich DEN Anime nicht. xD Hierbei handelt es sich um den Anime ,,Vampire Knight''. c:

0

Animes schaue ich immer entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube.

Bs.to gibt es gefühlt Zig tausende manche auf deutsch andere mit deutschen Untertiteln ^^

bs.to

proxer.me