Frage von JuliusAX, 26

Wo kann ich no-copyright Soundtracks für eigene Song als MP3 runterladen?

Ich suche nach Soundtracks, die ich als Hintergrund für eigene Musik/Songs nutzen darf. Gibt es sowas und wenn ja, wo? Ich suche natürlich nach 100% legalen Quellen. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 16

Man könnte auch mal selber kurz suchen, Youtube hat dafür schon etwas eingerichtet: https://goo.gl/sTlwuw

Du kannst auch einfach auf Google nach Royalty free music suchen, da gibt es etliche wie Kevin Macleod.

Antwort
von Hammchen, 3

Musik als Hintergrund für Musik? Versteh ich nicht ganz.

Antwort
von HelpToGo, 9

NoCopyrightSounds ist ein YouTube Kanal der kostenlose Musik zur Verfügung stellt.

Downloaden kannst du die auf convert2mp3.net, einfach den Video Link einfügen.

Antwort
von user6363, 13

Also Sampling? 

Es gibt z.b. http://freemusicarchive.org/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community