Frage von PST1000, 178

Wo kann ich neu und billig die Originalen Apple Kopfhörer kaufen die bei jedem iPhone gratis dabei sind?

Ich habe meine Originalen Apple Kopfhörer verloren die bei meinem iPhone 5s dabei waren.

Jetzt wollte ich mir neue Kaufen aber wo ?

Bei Amazon und bei eBay wollte ich das nicht kaufen weil ich da nicht weiß welche ich da nehmen soll da von jeder Preisklasse welche dabei sind von 2€ bis 30€

Und im Apple Store( http://www.apple.com/de/shop/product/MD827ZM/B/apple-earpods-mit-fernbedienung-u... ) will ich sie auch nicht wirklich kaufen denn da kosten sie 35€ was mir für ein paar Kopfhörer viel zu viel ist.

Könnt ihr mir bitte ein paar Ratschläge geben wo ich sowas kaufen kann und wo ich sowas ehr nicht kaufen sollte ?

PS:

Es sollen unbedingt die richtigen sein keine Fälschungen oder so was.

Dann sollten sie unbedingt Neu sein denn bei Amazon waren auch Angebote für gebrauchte und das will ich wirklich nicht.

Sie sollten auch nicht so teuer wie im Apple Store sein.

Ich hoffe ihr mir  da weiterhelfen wo soll ich sie kaufen ?
(Link bitte)

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiemophie, 80

Jetzt liegen die wirklich ORGINALEN mit derselben Qualität bei 34,95€

Alles andere ist nur kopiert und in der Qualität nichtmal annähernd so gut, wirst du eh merken. Die ganzen Billigen Imitate hören sich schlecht an und gehen sehr schnell kaputt, ich würde in die guten Investieren bevor ich 2-3 Mal schlechte kaufe.

Kommentar von PST1000 ,

Danke und was ist zum Beispiel mit welchen die so um die 20€ bei Amazon kosten das sind dann denke ich auch keine Fälschungen oder ?

Kommentar von sophiemophie ,

Wenn überall Orginal Apple Earpods steht ok, aber wenn sie nur so ausschauen würde ich sie nie nehmen. 20€ ist echt viel für das sie sich später anhören wie die billigen 2€ Kopfhörer vom Chinesen. Es ist echt viel, die 35€ aber das wirst du wenigstens nicht bereuen. Und stell dir vor es gibt sogar vieeeeel teurere Kopfhörer und es gibt genug Menschen die sowas kaufen.

Kommentar von PST1000 ,

Ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht manche auf Amazon waren gebraucht 😖

Kommentar von PST1000 ,

Dankeschön :) 😄👍

Kommentar von sophiemophie ,

Bitte gerne😊

Antwort
von groygroy, 70

Originale kosten um die 30€, und gebraucht kaufen würde ich nicht

Kommentar von PST1000 ,

Ja weiß ich aber gibt's die originalen auch irgendwie billiger

Kommentar von groygroy ,

Nein, leider nicht

Antwort
von arianator2014, 63

Ebay Kleinanzeigen aber drauf achten das die original sind

Antwort
von MaryYosephiene, 46

die gibt es leider nicht so billig... glaube so bei 30 euro..

Antwort
von LuCyforever, 25

Converse die tiefen

Antwort
von Berti0909, 34

wieso unbedingt apple es gibt auch echt gute kopfgörer die ein viel besseren bass haben als die kopfhörer!