Frage von katzeweisses, 163

Wo kann ich natives Kokosöl kaufen?

Hi , Ich wollte wissen wo ich natives Kokosöl im Laden (nicht online!), also z.B. im Edeka oder so kaufen kann. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kassandra49, 120

Die Reformhäusern halten natives Kokos-Öl vorrätig. Da kannst Du es kaufen. Evtl. kann man es auch in einem gut sortierten Discounter in der "Reform-Ecke" kaufen. Meistens ist es dort auch günstiger als im Reformhaus.

Antwort
von peterobm, 105

in Asia-Shops wäre auch ne Möglichkeit

Antwort
von sharlinecenna, 112

edeka, dm, kaisers, müller &&& kriegst du fast überall:)

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Reformhaus