Frage von narenten, 44

WO kann ich Naruto Schauen (Ger sub) (ger dub) ist egal?

Narutoloads, und Narutotube, proxer.me funktionieren bei mir nicht Und clipfish Zeigt mehr werbung Als Die folge selbst Und burning series dessen Qualität ist auch der reinste Nichts ! Weiß einfach nicht weiter Brauche Dringend Empfehlungen

Bitte Kommt nicht mit sowas wie "narushittv" .. ._.

Danke im vorraus

Antwort
von Tegaru, 14

Wenn du mit englischen Untertiteln zurechtkommst, schau mal auf http://kissanime.to/. Die spezialisieren sich auf HD-Uploads von Anime-Serien. Naruto gibt's da auch in HD. 

Die 220 Naruto-Episoden sowie die ersten 53 Naruto-Shippūden-Episoden wurden zwar nicht in HD ausgestrahlt, aber es wird dort halt eben auf 720p hochskaliert. Es wird der DVD-Rip des Torrent-Netzwerk-Users DarkDream verwendet, der hat die einzelnen Episoden so kodiert, dass sie sogar bessere Qualität als die DVD- und Blu-ray-Versionen besitzen. Selbst auf der Blu-ray ist das Bildmaterial nur in seinem originalen Interlaced-Bildformat verfügbar, während bei DarkDreams Version halt das ganze progressiv gerendert wird. Sieht einfach viel besser aus. Wobei eigentlich fast alle ihre Rips im p-Format hochladen, aber bei dem ist die Qualität einfach am besten, auch in seiner vollen SD-Auflösung (640x480) ohne sichtbare Kompressionsartefakte. 

Es besteht auch die Möglichkeit, sich per Torrent-Download direkt die Dateien von DarkDream zu ziehen, die haben alle noch ein paar Seeder. Nur falls du es schätzt, die ganzen Naruto-Episoden direkt auf deiner Festplatte zu haben. Also, ich sage ja nicht, dass du das tun solltest, und ich selbst habe das natürlich auch nicht gemacht, ist ja schließlich illegal (hüstel), aber die Möglichkeit besteht. Aber für den Laien ist eigentlich auch KissAnime vollkommen ausreichend.

Antwort
von theroguetitan, 13

du kannst auf so vielen wegen grad naruto kostenlos und legal sehen also nutze doch bitte diese Portale: crunchyroll, viewster, clipfish, pro sieben maxxx viel Spaß :)

Antwort
von AliceLee, 20

Warum funktioniert es den nicht? :|
Die quali von bs.to ist genau die gleiche wie bei allen anderen auch und bei Clipfish kommt doch nur ab und zu ein wenig Werbung... du wirst dich ja wohl ne halbe Minute gedulden können ^^'
Also ich persönlich kenne keine andere Alternativen xD
Außer vielleicht animeloads...

Kommentar von narenten ,

narutoloads ist eigl meine lieblingsseite gewesen aber Plötzlich stürzen die Episoden jedesmal ab, Und nein clipfish zeigt Zurzeit mehr werbungen als Früher, hab nachgezählt in einer folge kamen genau 10 Werbungen die 30sek dauern, darauf hab ich echt keine Geduld mehr

Antwort
von Shani1227, 18

BS. to hat die selbe Qualität wie als währe es im Fernsehen. Vll einen anderen stream benutzen?

Antwort
von NaNuraNa, 10

Auf Burningseries.to (da gibt es auch eine App dafür) oder auf AnimeTube oder auf Serienstream.to...😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten