Frage von narutofan300,

Wo kann ich Naruto schauen

Hallo (mein erster beitrag) ich woltte mal fragen auch wenn es schon öfters gefragt wurden ist .Aber die links allle schrott waren.Wo kann ich kostenlos und auf Deutsch mir die alten naruto folgen schauen. Bitte nicht mit sowas wie Die japanisch Serie ist besser.Ich finde persönlich die Deutsche besser.Am besten wäre natürlich auch solange ich will da ich ne seite kenne wo man nur 75 min am Stück schauen kann und dann immer 50 min warten muss. Ich würde mich über schnelle antwort freuen.

Hilfreichste Antwort von Michoel,

http://www.anime-rising.tk/

hab noch nen anderen link falls der nicht passt:

aber was du da erzählst mit megavideo stimmt nicht

du kannst ja einfach deine internet verbindung trennen dich dann neu einwählen und weiterschauen

Kommentar von narutofan300,

Das habe ich auch noch nicht gewusst Werde ich dann auch probieren ;)

Kommentar von Michoel,

ja das ist so ein trick

der geht immer und immer wieder

Antwort von Tennox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kino.to da gibts alle folgen auch die mit deutschen

ja die japanischen sind 10000 tausend mal besser du tust mir echt leid

Kommentar von narutofan300,

Ok danke werde gleich mal schauen. ich finde das ein paar dinge (z.b. narutos Stimme) in der deutschen bsser ist.Und wenn ich erhlich bin habe ich kein bock wenn ich ab und zu bis 24:00 schaue noch untertitel lesen zu müssen

Kommentar von Tennox,

an die untertitel gewöhnt man sich dann die lesen sich nach einer zeit von ganz alleine

und im japanischen sind die 100 folgen weiter

Antwort von ShiroHikari,

www.anime-loads.org die Seite ist sehr gut hats aber in gedubbten Version nur bis Folge 50 also bei Shippuuden. Ich weiß nicht ob sie noch die neuste Staffel die auf RTL2 gekommen ist, uploaden :/ Ich würde aber eher die Jap. Version empfehlen ;) auch wendes nich hören willst XD aber wenn dich die Dialogzensur und die schwerwiegenden Überstzungsfehler nicht Stört ok xD Die Stimmen ansich waren ja eigentlich nicht das problem mehr oder weniger. RTL 2 versteht halt nix von Jugendschutz

Antwort von Siliel,

animeloads oder auch eastanime.

einfach mal bei google eingeben =)

Antwort von Yoko96,

Bei Youtube! :D Ich glaube das hier müsste richtig sein... Hab dir mal Folge 1 rausgesucht :D

http://www.youtube.com/watch?v=lmyCeKcvp58

Kommentar von narutofan300,

Die fande ich auch ganz gut.Bloß die geht glaube ich nur bis 13 oder 14

Kommentar von Yoko96,

Ich glaube bei Myvideo gibt es sonst noch sehr viel mehr Folgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • An alle PSP besitzende narutofans!!! Nachdem bereits ein neues Naruto-Spiel für die PlayStation 3, Xbox 360 und der Nintendo 3DS angekündigt worden ist, ist nun auch für die Sony-Handheld (PSP) endlich neue Naruto-Action unterwegs.:Naruto Shippuden: Ultimate Ninja ImpactDer Singleplayer-Modus bietet dem Spieler die Kämpfe aus dem Anime und erstreckt sich von der Pain-Saga bis jenem Großereignis, das den Anime-Schauern jetzt noch g...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten