Frage von CelliLesen, 41

Wo kann ich Nagellack ohne die Glasflasche entsorgen?

Ich würde gerne in meine Nagellackflasche einen Lipgloss füllen, um meine Freunde zu verarschen. Da ist aber noch Nagellack drinnen, den ich nicht mehr brauche, wo kann ich den Nagellack hintun?

Antwort
von AKUnoHANA, 23

Moment. Du willst allen ernstes eine Flasche Nagellack leerkippen nur um deine Leute zu verarschen??? Meine Güte. Und wie hast du dir das bitte vorgestellt? Immerhin musst du ja dann einen passenden Deckel für den Nagellack haben weil wenn ich mich recht entsinne sind Nagellacke mit so Haarpinselchen und Lipglosse NICHT. Und das muss ja dann passen, nicht wahr? Aber gut. Bemal doch irgendwas mit dem Nagellack. Ich meine, was ist es denn für ne Farbe? Nagellack kann man ja nun wirklich fast überall draufschmieren. Klarlack zum Schutz für Schmuck, damit er nicht anläuft, Silber oder andere Metallictöne für Gürtelschnallen oder so und ansonsten gibt es etliche DIY-Sachen zu denen man Nagellack gebrauchen kann. zB Tassen verzieren oder Haarschmuck basteln. Was dann noch an Resten in dem Fläschchen hängt würde ich mit Nagellackentferner auffüllen, zudrehen und gut schütteln, damit sich der Mist auflöst. Wenn das nichts bringt, dann hast du wohl Pech gehabt und musst dir was besseres einfallen um deine Leute zu "beeindrucken"

Kommentar von CelliLesen ,

Wir gehen halt auf Klassenfahrt, und meine 2 Freundinnen und ich sind in einem 8er Zimmer mit Strebern, Heulsusen,... Und die wollen wir halt verarschen, also halte mich bitte nich für blöd!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten