Frage von luixstv, 64

Wo kann ich nachsehen wie limitiert mein Schuh ist (Air Jordan 7 Retro Sweater)?

Mich interessiert schon lange ob ich irgendwo nachschauen kann wie limitiert meine Sneaker sind. Wäre cool wenn ihr mir Internetseiten empfehlen könntet.

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 56

Nein kann man nicht Nike gibt ja keine Angaben raus wieviele es von den Schuhen gibt. Das wird nur bei extrem limitierten Schuhen gemacht. Der Jordan 7 Sweater ist ein ganz normaler Release gewesen.

Dürfte sich im Millionenbereich bewegen vlt 1,5 Millionen Paar (Pure Schätzung) Vlt rufst du mal beim Nike Kundensupport an vlt geben die dir da eine Auskunft

Kommentar von timo1211 ,

Also hab mal bischen gelesen und es sind so um die 500.000 Paar. Die Zahl schwankt aber von Release zu Release da Nike ja weiß welche Schuhe sich wie gut verkaufen. 

Kommentar von luixstv ,

Wo kann man den gut über sowas lesen? Sry für die dummen Fragen :)

Kommentar von timo1211 ,

Den Artikel über die Produktionsmenge habe ich auf counterkicks.com gefunden

http://counterkicks.com/2012/12/exclusive-weve-confirmed-air-jordan-11-breds-pro...

Aber gibt sehr viele hilfreiche Seiten wenn man sich über Sneaker informieren will wie z.B kicksonfire

Kommentar von luixstv ,

Man konnta allerdings nur 2 paare pro Person bestellen was schon limitiert ist ;)

Kommentar von timo1211 ,

Das ist bei jedem Retro Jordan so und das jede Woche wenn einer rauskommt :)

meist sogar nur 1 Paar da die oft sehr schnell vergriffen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community