Frage von Elizabeth2, 33

Wo kann ich nachsehen, wer bei meinen Beiträgen, Daumen hoch oder runter macht?

Einen Daumen hoch oder runter machen kann jeder hier. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Mitgliedsname dahintersteckt?

Antwort
von kim294, 18

Wenn du den "Pfeil hoch" bekommst, erhältst du darüber eine Mitteilung. Da steht dann auch, von wem die Bewertung kommt.

Der "Pfeil runter" ist leider anonym.

Antwort
von archibaldesel, 20

Daumen hoch siehst du in deinen Mitteilungen oben links. Daumen runter bleibt geheim.

Kommentar von Elizabeth2 ,

mit Mitteilungen bin ich weiter gekommen, da weiss ich endlich was es damit auf sich hat. Das jeder hier  anonym Daumen runter machen kann ist okay, wenn einer hier beleidigt oder so. Aber oftmals ist das nur Feigheit, den Daumen runter zu machen, weil man sich nicht auseinandersetzen möchte. Diese Art der anonymen Bewertung sollte man kippen.

Kommentar von archibaldesel ,

Hier ist doch eh alles anonym. Was nützt es dir, wenn du weißt, dass "telefon123" deinen Beitrag schlecht bewertet? Da bist du genauso weit, als wenn da gar nichts steht. Meine Empfehlung: Nimm das Ganze nicht so ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten