Frage von samuelk11, 56

Wo kann ich nachschauen wo ich auf Firefox zuletzt war also welche seiten ich aufgerufen hab?

ich habe ausversehen den Pc abgestellt und weiss nicht mehr wie die seiten hiesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 43

Oben in der Leiste auf: Chronik klicken

Kommentar von samuelk11 ,

Könntest du mir vieleicht beschreiben wo "oben" ?

Thx

Antwort
von peterobm, 30

beim FF ganz oben unter Chronik einfach anclicken. 

Antwort
von GravityZero, 25

Unter Verlauf in den Einstellungen.

Antwort
von TheAllisons, 23

Guck mal im Verlauf nach

Antwort
von ChrisdasSchwein, 24

Strg + H = Verlauf/History

Antwort
von zoratschan, 10

ctrl + h