gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich nachlesen, für welche Produkte Tierversuche gemacht wurden?

gefragt von homosapiens am 16.02.2008 um 11:34 Uhr

Wo kann ich nachlesen, für welche Produkte Tierversuche gemacht wurden? Ich meine nicht nur Kosmetikprodukte, sondern generell ale Produkte, für die Versuche an Tieren durchgeführt wurden. Dazu gehören ja bestimmt auch Lebensmittel und anderes...! Ich will also nicht von einem Produkt ausgehen (zB einem speziellem Shampoo) und rausfinden, ob dafür Tiere leiden mussten, sondern ich will von den Tieren ausgehen und rausfinden, für welche Prdukte die alles leiden mussten! Wo kann ich das nachlesen? Im Netz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18097)
Internet (10737)
Tiere (2940)