Gibt es irgendeine Seite ?

in deinem körper
hapebue am 20. November 2008 17:41 Welche Vitamine fehlen Vegetariern evtl. und sollte man a...
Fleischprodukte esse, also fast Vegetarier bin - stelle ich mir die Frage - welche Vitamine mir fehlen könnten - ich evtl. zuführen müsste ...
http://www.gutefrage.net/frage/welche-vitamine-fehlen-vegetariern-evtl-und-so...
Das kannst Du selbst nicht feststellen, daß kann nur ein Arzt durch eine Blutuntersuchung.
Sei doch froh, wenn dir keine Vitamine fehlen!
geh zu Arzt und lass ein großes Butbild machen
Marieke2712 am 20. November 2008 17:44 Mit einem "großen BB" kann man aber nicht feststellen ob Vitamine fehlen. ;)

Schau mal hier: http://www.heisshungertest.de/ habe mir den Link vor einigen Tagen mal abgespeichert, allerdings noch nicht probiert. Wäre ein Versuch wert. Wenn Du Dich aber gesund ernährst (viel Obst & Gemüse) gibts auch keine Mangelerscheinungen.

Wieso solltn Dir Vitamine fehlen? Wenn Du Symptome hast, gehst Du zum Arzt, wenn Du keine Symptome hast, fehlen Dir keine!

Wie kommst du denn darauf, dass du ueberhaupt zusaetzliche Vitamine brauchst?
wenn du dich ordentlich ernährst, also jeden Tag Obst und Gemüse, am besten roh, dann fehlen dir KEINE Vitamine und auch keine Mineralstoffe. Isst du aber oft zu viel, zu fett, zu süß und ohne Grünzeug, dann kannst du echt größere Probleme kriegen.
Wenn ich mal eine zeitlang nicht zu ordentlicher nahrung komme, dann nehme ich Nutrilite-Produkte. Die bauen ihre Rohstoffe biologisch an und haben auch als einzige bei oekotest ein "gut" bekommen.
Gruß - und ein gesundes Leben, AYAP
Achja, bei www.w-b-h.de krieg ich die um 20% billiger :-)
Hey! Jeder Mensch sollte täglich 5 Hände voll Obst PLUS 5 Hände voll Gemüse zu sich nehmen, um seinen Körper RICHTIG mit Vitaminen, Mineral- und Nährstoffen und vor allem Antioxidantien zu versorgen..... wer macht das schon? Guck mal unter www.cellagon.de nach, die haben ein gutes Naturprodukt, um der fast schon normal gewordenen Mangelernährung zuvorzukommen. Ich nehme auch ein solches Getränkekonzentrat von Cellagon (aber mit Sportlern als originäre Zielgruppe) und bin sehr glücklich damit. MfG Marcel
Oh, und falls Dir die Nachsuche auf deren Homepage zu aufwendig ist- oder du gezielte Fragen hast, wende dich an "cathrin.baack@wtnet.de". Cathrin hat ne Menge Ahnung und über sie beziehe ich auch meine Konzentrate. Viel Spaß dabei, Marcel
Versuchs mal auf der Seite gesundbleiben.info auf dem link Vitamine im Detail

Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm gelb, fehlt Vitamin C; läuft er rot an, Vitamin A. Sollte er gelb werden, fehlt Vitamin D.