Frage von typ30,

Wo kann ich nachgucken welche Seiten ich besucht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von relaxan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im Verlauf

Kommentar von Assassin254 ,

Auch Chronik genannt.

Antwort
von froggi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da oben, wo du im browser die adresse eingibst, rechts auf den pfeil, der nach unten zeigt

Antwort
von KRU3M3L,

Im Browserverlauf. Bei Firefox heißt es "Chronik" beim Internet Explorer musst du auf "Favoriten" und dann auf "Verlauf".

Antwort
von Piranha84,

im verlauf im browser

Antwort
von micha2,

im browserverlauf ..

Antwort
von wiwag,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Firefox oben auf Chronik

Antwort
von superingo09,

Bei FF unter Chronik.