Frage von coldwinterrain, 24

Wo kann ich nach Zeichnern für eine Mangastory suchen, welche Forums kennt ihr außer Animexx?

Hallo, habe derzeit wieder Lust an meinem Manga zu schreiben (Kapitel 8) ist genre Schule, Alltag, Horror. Auch ein wenig Romanze. Ich kann nicht zeichnen. Absolut nicht. Weiß einer wo man Zeicher/in findet die Interesse haben könnten für einen zumindest Charaktere zu zeichnen? Irgendwie sowas? Danke für eure antworten!

Antwort
von Kuro48, 12

Wie wäre es mit der Zeichnercommunity schlechthin? Auf DeviantArt kann man gegen Geld oder einer gegenseitigen Absprache durchaus Leute finden die Interesse haben. Es gibt deutsche Künstler, aber natürlich ist es von Vorteil englisch zu können.

Ansonsten sind Pummeldex und Comicforum.de noch zweiß größere Plattformen an denen du vielleicht auch interessierte Zeichner findest.

Kommentar von coldwinterrain ,

geld gebe ich nicht für ein paar charas aus - eher karotaler oder so. na ja mal sehen, danke

Kommentar von Kuro48 ,

Es gibt dort Leute die umsonst arbeiten und solche die es gegen Geld oder Ingamewährung machen. Das musst du schlicht selbst absprechen.

Gute Werke sollten einen soetwas aber durchaus wert sein. Der Künstler investiert ja auch Zeit in deine Wünsche.

Antwort
von KaitoKuraiko, 10

Tapastic wär auch ne seite wo viele comics und mangas posten ^^

Kommentar von coldwinterrain ,

danke,  zeichnest du selbst nicht? schau mir die seite mal an

Kommentar von KaitoKuraiko ,

jop tu ich :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community