Wo kann ich nach Nachhilfe suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bundesverband der Nachhilfeschulen hat über 2.500 Mitgliedsschulen, die man je nach gewünschtem Standort suchen kann: www.nachhilfeschulen.org. Viel Erfolg!

Kollegen fragen
Lehrer fragen
Anzeige in der Zeitung

Stelle eine Anzeige aus, oder informiere dich in deinem Belkanntenkreis oder in der Schule :)

mach ne anzeige in der zeitung oder häng eine suchbeschreibung an schwarze bretter z.b. im supermarkt...

Mitschüler könnten dir helfen, aber auch der Internationale Bund hilft Azubis mit schlechter Leistung oder zu erwartender schlechter Leistung.