Frage von QuarterHorse147, 34

Wo kann ich nach der Schauspielschule hingehen?

Hallo

Ich gehe gerade in die Sport Neue Mittelschule in Peuerbach...

Danach möchte ich 1 Jahr in der LWFS in Andorf verbringen statt dem Poly hald...

Und dann möchte ich in die Schauspielschule in Linz gehen da bin ich danach ca. 19 Jahre aber was kann ich dann weiter machen also nach dieser Schule, denn ich möchte Schauspielerin werden...

Doch wo kann ich dann hingehen nach dieser Schule also zu wenn damit ich auch Rollen kriege für Kino, Fernsehen usw. aber es können ja am Anfang auch kleine Rollen sein... Was sagt ihr wo soll ich mich dann nach der Schule bewerben

Lg QuarterHorse147

Schon mal Danke für die Antworten

Antwort
von Silberlilie, 34

Schau im Internet nach Anfragen und bewirbt dich dort. Nach dem ersten Carsting wird es bergauf gehen!

Kommentar von QuarterHorse147 ,

Tut mir leid das ich nochmal nachfragen muss aber soll ich das nach dieser Schule machen oder jetzt schon ein paar kleine Castings besuchen

Antwort
von ericemcee, 23

1. Du wirst Dich hoffentlich an allen staatlichen Schauspielschulen bewerben. Sich auf eine zu beschränken ist utopisch bei den Mengen an Bewerbern.

2. Im Studium wirst Du auch lernen, wie es danach weitergeht. Was für ein TV-Casting nötig ist, wie Du dich an Theater bewirbst, etc. 

Antwort
von Jenny6969, 19

Schaue im Internet nach und gehe zu Castings. Kannst ja auch in einer Werbung oder in einer Serie für den Anfang mitmachen

Antwort
von Silberlilie, 24

Schau jetzt schon nach kleinen Castings, und wenn es auch nur Werbung oder eine Statistenrolle ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community