gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich nach Artikeln der Zeitschrift für Pädagogik online suchen?

gefragt von flohump am 18.04.2009 um 16:35 Uhr

Ich möchte die Zeitschrift für Pädagogik nach Artikeln zu einem bestimmten Thema untersuchen. Kann man irgendwo nur Artikel von dieser Zeitschrift durchsuchen? Mir würde es auch reichen, wenn ich online danach suchen könnte ( in einer Bibliothek in Berlin/Potsdam) und mir die Artikel dann kopieren könnte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehungswissenschaft (7)
Zeitschrift für Pädagogik (1)
Zeitschriften online (1)