wo kann ich musik online hören (legal)??
gibt es eine seite auf der ich einfach musik online hören kann? d.h kein webradio oder so, sonder interpretenauswahl usw?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
auf deezer.com
-
Antwort von killerpuls 06.05.20133 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Sache ist deezer.com ist sehr eingeschränkt ( meiner Meinung nach ), denn ich habe nur selten die Lieder gefunden die ich hören wollte. Youtube ist durch Gemarechte auch zum Teil eingeschränkt, aber man kann da doch eine ganze Menge hören. Mein Tipp an euch ist
Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen mit Radio.de gemacht, da kann man eigentlich jede Musikrichtung finden die man sich vorstellen kann, und da läuft die ganze Zeit Musik.
-
-
Antwort von jeshobi 03.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
Antwort von Sticktricks 12.12.2012
Ein paar sehr gute Tips wie man Musik online hören kann, habe ich hier gefunden: http://www.liedschatten.com/musik-online-horen/
Vielleicht hilft das ja weiter....sag doch mal Bescheid, ob Du damit etwas anfangen kannst.
-
Auf Jamendo.de kannst du Musik legal und kostenlos hören und runterladen. Dabei hast du eine Auswahl von ca. 300.000 Musiktiteln, da dürfte also etwas dabei sein :-)
Wie es genau funktioniert, siehst du im Video!
Video von akira79akira79 28.02.2012 - 19:42Kostenlos und sicher Musik laden -
Antwort von Tervon 14.04.2011
-
-
Antwort von sunneygirllena 17.07.2010
youtube myvideo
-
Antwort von juanibanani 04.05.2010
last.fm ist super! wenn du dort einen interpreten eingibst, werden dir lieder vorgespielt, die denen des eingegebenen interpreten ähneln. so kannst du neue bands, sänger usw kennenlernen!
-
Noch in der Aufbauphase, aber wie ich finde sehr vielversprechen ist simfy.de.
Interpretenauswahl, Alben, Radio und auch durchaus aktuell, nutzt man es kostenlos, muss man sich mit gelegentlichen Werbeeinblendungen abfinden, mit Premium-Zugang (10 Euro pro Monat) gehts aus ohne Werbung.
-
- last.fm
- simfy.de
- grooveshark.com
-
beim musikplayer von schueler.cc der ist vollkommen kostenloas, nur daneben ist lautlose werbung. Probier es aus. Geht gut, kannst sogar playlisten erstellen.
-
geh einfach auf youtube.de, geb deinen song bei der suche oben ein, und hör ihn dir ganz legal an.
-
Am Besten geht's immer noch mit Youtube...
-
http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de
Da gibt es echt alles + Video dazu. (:
-
-
last.fm
-
youtube.com