Frage von Yologamestar, 52

Wo kann ich Musik kostenlos herunterladen vom Pc aus ?

am besten ohne Viren :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flowerc2001, 29

convert2mp3

Antwort
von Teddylein, 7

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Von yt und Soundcloud: peggo.co
Von Mixcloud: downloadmixcloud.com

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Antwort
von IcarusSmedley, 17

Share-tube.eu