wo kann ich Musaigen no Phantom World light novel vol. 2 kaufen (sprache englisch)?

1 Antwort

Schau mal da:

http://musaigen-no-phantom-world.wikia.com/wiki/Light_Novel_Volume_2

ISBN 978-4-907064-34-1

Das ist die ISBN zu dem Manga. Müsstest mal in eine Buchhandlung mit dieser Nummer gehen (und dem genauen Titel+Autor+Verlag) und nachfragen.

Die ISBN (10) ist die etwas ältere ISBN, normalerweise ist die ISBN 13 "besser" und die Buchhandlungen finden den Titel sofort (wenn er denn in der Datenbank gelistet ist)

Es kann gut sein, dass es bei den Großhändlern nicht lieferbar ist, oder aber, wenn es doch lieferbar ist, 6-8 Wochen dauert (da es extra für dich importiert wird.) Wenn du keinen Erfolg hast, versuch es mit den Shops im Internet. Manchmal hilft auch Ebay weiter. Mit Amazon solltest du es erst versuchen, wenn du es nirgendwo anders herbekommst. Aus Prinzip.