Frage von 1860leo1860,

wo kann ich mss32.dll für cod 4 downloaden?

immer wenn ich mein gecrackedtes cod 4 starten will ommt die fehlermeldung das mss32.dll fehlt wo kann ich das denn downloaden oder gibts noch eine andre lösung?
danke für die antworten!

Antwort von MatDee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32

Viel spass :)

Da es keine datei ist die direkt zum Spiel gehört, also einfahc nur eine xbeliebige dll-datei ist die eben bei dir fehlt, ist das ganze unbedenklich ;) Also keine angst haben dass es illegal ist!

Kommentar von 1860leo1860,

da kommt dann immer die fehlrmeldung: der prozedureinsprungpunkt _AIL_set_speaker_configuration@16 wurde in DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
was solll ich jezt machen?

da kommt dann immer die fehlrmeldung: der prozedureinsprungpunkt _AIL_set_speaker_configuration@16 wurde in DLL "mss32.dll" nicht gefunden.

Kommentar von MatDee,

Versuch das Spiel mal neu zu Installieren, und dann noch die Dll auf einer anderen Seite runterzuladen ;)

auf welcher seite kann ich es noch runterladen?

Kommentar von MatDee,

geb einfach mal mss32.dll download in google ein. So schwer ist das nicht ;)

Antwort von 1860leo1860,

da kommt dann immer die fehlermeldung: der prozedureinsprungpunkt _AIL_set_speaker_configuration@16 wurde in DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
was soll ich da jez machn?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community