gefragt von Pokemeister am 08.07.2009 um 18:22 Uhr
Ich habe ein sehr alten Rechner.
Kann ich irgendwo MS-DOS 6.0 Umsonst Downloaden.
Ich wollte es auf Diskette Spielen und dann auf den alten rechner Installieren.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Quatsch ! erstens ist das englisch, zweitens ist das nur die Bootdisk,wenn er dos will, als betriebssystem auf der alten kiste, sollte er schon dos komplett haben !
müßt mal suchen, glaub hab sogar noch 6.22 komplett original, 1 mal deutsch 1x englisch und win 3.11 sollte auch noch irgendwo sein !
mal sehen, ob die dinger noch gehen ! ;-)
ich habe in letzter zeit oft lust einfach ein Hörbuch zu hören und ich möchte halt nicht jedes mal eins kaufen also möchte ich wissen wo es die umsonst zum download gibt
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Leider Nicht
Hmm... Tuts DOS 6.22 auch? Das gibt's nämlich hier: http://winfuture.de/downloadvorschalt,66.html
Quatsch ! erstens ist das englisch, zweitens ist das nur die Bootdisk,wenn er dos will, als betriebssystem auf der alten kiste, sollte er schon dos komplett haben ! müßt mal suchen, glaub hab sogar noch 6.22 komplett original, 1 mal deutsch 1x englisch und win 3.11 sollte auch noch irgendwo sein ! mal sehen, ob die dinger noch gehen ! ;-)