Wo kann ich morgen früh auf die schnelle noch was ausdrucken lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Ich habe in einem Laden für PC-Bedarf gefragt, ob sie mir das ausdrucken - sie halfen mir.

Vlt. gibts ja bei Euch auch so einen Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-) Also bei mir war es so, dass ich erst garkeinen Drucker hatte und auch nicht die Möglichkeit iwo ausdrucken zu lassen. Ich habe meinem Berater einfach an seine E-Mailadresse meine Unterlagen geschickt und in dem Text der Mail habe ich ihm geschildert, dass ich es gerne gedruckt hätte, es aber nicht kann. Deshalb (um guten Willen zu zeigen und nicht mit NICHTS anzukommen) schicke ich Ihnen diese E-Mail (so in etwa formuliert xD). Und natürlich ein großes Dankeschön für die Kulanz. Hoffe ich konnte helfen ! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wo du wohnst! Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, wo es eine Uni gibt, kann es sein, dass um die Zeit schon ein Copy-Shop geöffnet hat. Bei denen kann man auch vom USB-Stick drucken. 

Naja, bei USB-Sticks weiß man nie. Theoretisch könnte da ein Virus drauf sein, auch, wenn bei dir keiner drauf ist. Kann daher sein, dass die diesbezüglich vorsichtig sind. Kannst es aber trotzdem versuchen, wenn du nicht drucken kannst, kannst du nicht drucken, das müssen die akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsamt druckt manchmal auch oder cafeshop oder Freunde oder Bücherei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kumpel nach nen Gefallen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?