Frage von Angelina017, 49

Wo kann ich Monster high sehen?

Wo kann ich das auf deutsch sehen nicht diese Filme sondern die SERIE ich weiß nicht wo es die ganze Folge gibt ich finde dann sonst immer nur Ausschnitte aus der Folge will aber sie ganze Folge sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyNimmerlein, 15

Bist Du sicher, dass es Ausschnitte waren?

Die Folgen der Serie (Webisodes)  sind alle sehr kurz, immer nur ca 2-5 Minuten lang. Leider denken deshalb viele, dass es nur Ausschnitte sind. Das stimmt aber nicht, die sind komplett. Auch auf den DVDs sind die nicht länger. Ich habe auf YouTube bisher nur ganze Folgen gefunden, und keine Ausschnitte.

Alle Folgen, die auf deutsch synchronisiert wurden, findet man auf YouTube hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLN64T7nmuhpXwLA9PtcuUD8rlhe9OWTVw

Antwort
von Regina0002, 33

Versuch es mal auf Burning series:)

Antwort
von BjarneP, 28

youtube

Kommentar von Angelina017 ,

Ausschnitte und wenn sann auf englisch