Frage von Luca6346, 79

Wo kann ich momentan Lift Apfelschorle von Coca-Cola in 0,5 Liter Flaschen kaufen?

Also seit Tagen suche ich schon die 0,5 L Flaschen von Lift.Ich habe in meiner Nähe 2 Rewe Märkte abgesucht aber dort haben sie nur die 12mal 1 Liter Kästen und im Globus Getränkecenter das im Globusbaumarkt Völklingen ist auch nix nuer 12 mal 1 Liter Kästen.Deswegen wollte ich hier jetzt nachfragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 47

Falls du die 0,5L Mehrwegflaschen meinst, die werden derzeit wegen Unwirtschaftlichkeit nicht weiter produziert und durch Einweg ersetzt. Allerdings sollten die Einwegflaschen auch überall dort erhältlich sein wo es vorher die Mehrwegflaschen gab und die sollte eigentluch jeder gut sortierte Supermarkt und SB-Warenhaus haben.

Rewe ist ohnehin oft eine schlechte Adresse wenn es um Getränkeauswahl und -verfügbarkeit geht. Die haben zwar eine viele verschiedene Sachen, aber oft nicht mal die normalsten und gängigsten Produkte.

Antwort
von Julianmuhi, 59

am kiosk oder am Bahnhofkiosk gibts welche :)

Antwort
von seliiineee, 49

Bei uns gibt es die bei Edeka.

Kommentar von Luca6346 ,

okay Danke dann werde ich mal demnächst in den Edeka gehen