Frage von Jonashonold, 10

WO kann ich möglichst billig Aufkleber drucken lassen?

Ich möchte 50 rechteckige Aufkleber drucken lasse, der aber in kein Din A Format passt. Preisvorstellungen liegen bei so ca. 10€.

Antwort
von Irgendwerxyz, 6

Für den Preis kann ich Dir nur empfehlen die Größe kleiner zu wählen, einen Karton A4 Etiketten zu kaufen und zu Hause selbst zu drucken. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Druckerei für den Preis umsetzen kann.

Wofür soll der Aufkleber denn sein, wie groß genau und welche Qualität benötigst Du? 

Antwort
von badxbeetch, 10

falls du selbst einen Drucker hast, würde ich einfach dieses Kleberpapier kaufen und das einfach selber dort drauf drucken

Antwort
von Herb3472, 8

Frag doch bei einer Digitaldruckerei in Deiner Nähe nach. Mit € 10,- bei einer Größe größer als A4 in einer 50 Stück Auflage wirds aber verdammt eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community